Thema: Fauler BM?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 13:07
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Fauler bm ?!?!

Alles Spekulatius.

Der Schulle braucht zwar auch etwas Motivation, aber der ist nunmal ne Schlaftablette. Das war im Welpenalter schon so extrem, dass mir manche Hundeleute rieten, ihn durchchecken zu lassen, weil die das nicht für "normal" hielten.

Er hatte aber nichts.

Auch heute wird er meist auf dem Rückweg nochmal flott, wenn's wieder heimwärts geht. Der Garten interessiert ihn auch nicht wirklich. Manchmal sticht ihn der Hafer, aber das war's auch.

Schon früher hat er sich auch auf der Hundewiese abseits hingelegt und Stöckchen geknabbert, als alle Junghunde sich verausgabt haben.


Man kann natürlich auch andersrum nur spekulieren, aber manche Erfahrungen muss man halt selber machen - sonst glaubt man's nicht. Solche Hunde gibt es!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten