Thema: Fauler BM?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 12:43
Benutzerbild von Alano-Dennis
Alano-Dennis Alano-Dennis ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 286
Standard AW: Fauler bm ?!?!

Ich denke das hat schon etwas mit der Aufzucht zu tun,
nen Temperamentsbündel wird man sicher nie zur Schlaftablette
erziehen- der wird draußen immer Gas geben wollen, aber bei nem großen schweren Hund geht das schneller als man gucken kann. Ich kenn selbst einige Junghunde die wie Rentner wirken. Is ja auch nachvollziehbar, die Pumpe, Lunge, Muskeln völlig untraniert, schleppen aber das gleiche Gewicht
wie das des aktiven Rassekolgen. Kennt man ja evtl von sich selber, wenn man mal lange krank war, oder als Sportler inaktiv, ohne ne gute Motivation
isses doch dann eher lästig ne längere Strecke unterwegs zu sein. Gesundheitlich gut find ich das allerdings nich, denn ne halbwegs gute Muskulatur stützt und schützt den Bewegungsaparat später im Alter schon ordentlich.
Mit Zitat antworten