Thema: Fauler BM?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 08:35
Benutzerbild von TaMa
TaMa TaMa ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Fauler bm ?!?!

Meine BM.Hündin, auch fast fünf, ist auch so...Nur schlafen fessen schlafen fressen...wenn nicht das "Geschäft machen " noch dazwischen wäre, würde sie auch das verschlafen..! Machmal sag ich ihr schon, hey bald mach ich dir Inliner an den Füssen, das wir dann auch mal vorwärts kommen...Gehe aber trotzdem meine große Runde mit ihr...Wenn wir andere Hunde treffen, da sucht sie selber aus, mit wem sie spielt...Aber wenn sie spielt, dann mit vollem Einsatz und die Kraft..! ( daher gibt es leider nicht viele Hunde die mit IHR spielen wollen )..Aber bei Regen und Matsch, dann bekomme ich sie fast gar nicht mehr heim..Das ist ihr Wetter und dann habe ich auch keinen Hund mehr..
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten