Thema: Fauler BM?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.03.2012, 19:41
cooper cooper ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 37
Standard Fauler BM?

hallo
wir haben einen richtig faulen BM ... schläft bis 11 uhr und dann auch nur auf betteln das er aufsteht und mit gassi geht
im wald ist nach 20 minuten schluss mit lustig und man hat das gefühl eine schnecke hinter sich zu haben ... aber er war von anfang an so (haben ihn seit dem 12 lebensmonat) ist jetzt 5 jahre jung
nun wurde ich von meiner nachbarin angesprochen warum sie mich so selten gassi gehen sieht ;( .... ich fühl mich schon ganz schlecht wobei ich sagen muss sehen kann sie uns nicht da wir mit dem auto in den wald fahren
in der früh kurz raus und pipi machen vor der arbeit das geht ganz gut weil er weiss dann gibt es leckerchen mittags dann in den wald (an schlechten tagen 15-20 minuten an guten fast eine stunde) abends dann noch mal kurz raus vor dem schlafen ... im sommer mit uns fast den ganzen tag im garten aber auch da immer am schlafen .. ich habe kein problem damit und es ist okay nur habe ich seit heute echt ein schlechtes gewissen das mein hund zu wenig bewegung bekommt was habt ihr für erfahrungen ?? der gedanke war schon einen zweit hund der ein wenig leben in die bude bringt und evtl auch in unseren schlafhund wäre das eine gute idee oder würde ihn das evtl überfordern ?? ich bin für jede kirtik offen und lerne gerne was dazu
lg tanja
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg cooper italien 2011.jpg (46,7 KB, 84x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto0073.jpg (30,9 KB, 92x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto0055.jpg (22,9 KB, 89x aufgerufen)

Geändert von Grazi (08.03.2012 um 17:24 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel sowie unnötige Satzzeichen
Mit Zitat antworten