Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 16:21
Benutzerbild von heder
heder heder ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Standard Hundebabys per Nachnahme

Hallo,
ich habe heute beim spazieren gehen, einen Hundehalter mit einem Labrador getroffen, wobei mir die Farbe und das Aussehen für eine Labby etwas seltsam vorgekommen ist.Der kleine ist 19 Wochen alt und in meinen Augen total neben der Spur
Auf die Frage hin, von welchem Züchter der Hund kommt, habe ich eine Antwort erhalten, die mich fast umgehauen hat:

Der Hund wurde via Nachnahme im Internet bei:

xxx

bestellt und ist im "Karton bis an die Haustür geliefert worden.

Habe da mal nachgeschaut, da gibt es fast alle Rassen von BM,BX, Molosser aller gattungen, usw...

Kennt jemand von Euch dieses Unternehmen?
Also mir ist jetzt so richtig schlecht
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.

Geändert von KsCaro (01.03.2012 um 11:03 Uhr) Grund: URL entfernt, keine Werbung für solche Plattformen
Mit Zitat antworten