Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 28.02.2012, 12:06
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Die ewigen Jagdgründe.

Vielen Dank für euer Mitgefühl. Mittlerweile habe ich mich auch wieder etwas "gesammelt".

Eines möchte ich noch erwähnen, weil diese Versicherung hier ab und an schon in der Kritik stand:

Die Uelzener Tierversicherung hat mir, ohne Nachfrage und innerhalb von anderthalb Wochen, den Rechnungsbetrag für Notaufnahme TK, Not-OP, Aufenthalt Intensiv-Station, etc. pp. von 3058,99 Euro in dem von uns vertraglich abgemachten Rahmen (80%) anstandslos überwiesen. Wollte ich nur mal erwähnt haben.

Vielen Dank nochmal an euch alle.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten