Thema: Hundeklappe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 20:41
Benutzerbild von adju54
adju54 adju54 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Briggow
Beiträge: 194
Standard AW: Hundeklappe ??

Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
Ich habe so etwas. Ursprünglich, also das Original, ist eine Klappe von Staywell, die inzwischen aber auf unterschiedlichste Weise gepimpt worden ist.
Ich habe die für Hunde bis 100kg eingebaut. Das müsste auch für einen Mastiff reichen.
Bei uns (für BX) hätte sicher auch die Nummer kleiner gereicht.
Denk aber daran, dass durch solch eine Hundeklappe ohne Weiteres auch ein Mensch passt, wenn er nicht allzu breite Hüften hat ...
das mag sein, aber wenn ich mir die Größe der Klappe vorstelle und dann denn Hund der da rein und raus geht würde ich da nicht reinkrabbeln
Spass beiseite was für Abmasse hat deine Klappe
Mit Zitat antworten