Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 13:54
Benutzerbild von cane de presa
cane de presa cane de presa ist offline
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Standard AW: Hundesuche und Anfragen im Forum

Ich bin Doc S meinung.
dazu kommt das ich gerne Anfragen, Hinterfrage. Auf meine Art. Nur so merke ich ob jemand überhaupt fähig ist
Fähig ist, mit dieser rasse, in Reallive in unserer Gesellschaft umzugehen weiss.

Gründe wie: aus Mitleid,als status,als kinder nanny,wir haben endlich ein Garten usw usw ist mir vorrangig egal. Aber wenn er schon meine Kritik,oder aus dem forum nicht umzugehen weiss. Hallte ich ihn solange für,nicht fähig...

warscheinlich schreibe ich meist nur wenn jemand bei einem Thema glaubt,es geht Richtig nur in eine Richtung.

z.B peppi: der Tenor.kupieren ist es verboten.Punkt. klappe zu,Affe tot...

oder wegen dieser Überflutung der "Laissez-fairen" im täglichen leben.
Kenne einige die verlassen das haus nicht ohne halti,futtertasche,spielzeug usw usw . einige gehen sogar nur Nachts raus
da hör ich nur blablabla wenn sie erzähln."Meiner will jedes Tier Töten","Ich könnte ihn niemals halten bla bla bla" und danach erzählen sie was von,aber ist eine ganz Tolle rasse die zu unrecht auf der Kampfhundeliste stehen.Das sind nämlich immer Kriminelle die echte Kampfhunde habe bla bla bla.....

und von tatrigen omas,kinderwagen schubser mit einem unkontrolierten,nicht leinenführigen,meist nichtmal Angeleinten.Sag ich lieber nur. Ich gehe ungerne zur Vollenstunde oder irgendwo spazieren wo die Hunde flaniermeile ist. Vorallem nicht wenn die Sonntag die sonne mal rauskommt,Und alle um punkt 12 uhr herumgeistern

Ich mache das nicht zum Schutz meinerhunde.
Erst vor 1 woche wurde shiva von 2 angegriffen.Ich konnte meine bändigen und ihre hunde dann "hundartig" gemassregelt Die besitzer waren wie immer. Faszinierterschrocken wütend das ihre hunde sowas gemacht haben.Und dann plötzlich noch mit der leine ihre hunde prügeln. Und danach:"Hier meine adresse wir haben eine Versicherung wenn was passiert ist."

was ich mir denke?
hätte ich nicht reagiert würden erst deine zu Hackfleisch und irgendwann meine im Sondermüll landen....Vielen Dank ihr Blindgänger mit TT Augenbinde äm Halsband (Tierschutz Teneriffa )
__________________

Geändert von cane de presa (27.02.2012 um 13:57 Uhr)
Mit Zitat antworten