Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 27.02.2012, 10:12
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hundesuche und Anfragen im Forum

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
geschrieben hat, denke ich, daß diese Aussage auch bei dieser Thematik passt.
Ich will jetzt nicht auf elitäre Rassen und das ganze Drumrumgelaber abzielen, aber ich denke, daß viele Rassen eben nicht der pauschalisierte Familienhund sind, sondern daß im innerne bei den Molossern eben doch vielleicht der eigenständige Wächter und Schützer schlummert, der auch mal in der innerartlichen Unverträglichkeit seine Macken zeigt.
Also in dem konkreten Fall (und sicher einiegen anderen auch) denke ich, dass Hopfen und Malz verloren ist.

Wenn jemand schreibt, "ich liebe die Hunde wie sie sind, deshalb säbel ich ihnen Körperteile ab..."

...da kommt man mit Argumenten nicht weit und ich würde sowas auch in einem Forum für Hundefreunde nicht dulden.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten