Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 26.02.2012, 13:22
Benutzerbild von Nessie
Nessie Nessie ist offline
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.222
Standard AW: Hundesuche und Anfragen im Forum

Ich zähle auch nicht zu den Menschen, die für ihre Rasse(n) Werbung machen. Wenn ich auf der Straße angesprochen werde, dann erzähle ich aus meinen Erfahrungen mit diesen Rassen, erzähle aber auch das negative. Ich finde es nur fair den Leuten gegenüber, die sich für die Rasse X interessieren. Schließlich sollte man sich sehr gut bewusst sein, was man sich ins Haus holt. Und ob man dem gewachsen ist, geschweige diese Rasse auch wirklich in sein Leben passt. Vor allem jetzt wo ich schon einige Jahre Molosser Halterin bin, habe ich immer mehr das Gefühl, dass sie in Mode kommen. Und das tut keiner Rasse gut, wie wir alle wissen.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und das Chaoten Kind
Mit Zitat antworten