Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 26.02.2012, 11:59
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Hundesuche und Anfragen im Forum

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
.... Nein, ich würde nie eine Empfehlung geben, da ein Exemplar nicht für eine ganze Rasse sprechen kann...........

Ich fände es echt verantwortungslos, jemandem eine Rasse zu empfehlen, ohne ihn und seine Lebensumstände zu kennen, bzw. ohne auf die Macken ( Krankheiten, unerwünschte Wesensmerkmale usw.) aufmerksam zu machen.
Seh ich genauso und ebenfalls finde ich das "verherrlichen" einer bestimmten Rasse, wie bereits von AlHambra erwähnt extrem verantwortungslos.
Werbung zu machen indem z.B. Bilder von Hunden mit Kleinkindern als Antwort eingestellt werden, ärgern mich ebenfalls.

Abgesehen davon ist mit auch überhaupt nicht daran gelegen meine Rasse noch mehr in Mode zu bringen.
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten