Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 26.02.2012, 10:58
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Hundesuche und Anfragen im Forum

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
..... Würdet ihr "fremden" Menschen eure Rasse relativ unbedarft einfach so weiter empfehlen? Wie steht ihr zu diesen Anfragen? Wie seht ihr das?....
Genau so, wer schon einmal einen Hund hatte oder in seinem Umfeld viel mit Hunden zu tun hat der weiss dass sie irgendwie alle gleich (liebenswürdig)sind.

Ob nun ein dickköpfiger Rehpinscher-Pudel-Chow-chowmix oder ein reinrassiger, halsstarrige BM-Rüde der 70 Kilo Klasse, der einzige Unterschied, den Kleinen packt man mit links ins Körbchen, beim Grossen braucht es hin und wieder einen Tritt (bildlich gesprochen natürlich)

"Famileinfreundlich" mag von mir aus die Nähe der Kita sein, oder ein hübscher Spielplatz, oder eine günstige Wohnung, oder ein ruhiges Wohnquartier oder vieles mehr, bloss nicht Hunderassen generell!
Mit Zitat antworten