Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 12:12
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Forenthemen in WWW

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich habe lediglich meine Entscheidung kund getan. Ohne zu wissen, dass sich die Forenbetreiber gleich ans Beinchen geschifft fühlen.
Keine Sorge: Mir ist so 'was schnuppe...und ich denke auch nicht, dass die Admins in der Beziehung sonderlich empfindlich sind.

Zitat:
Könnt Ihr ja auch wieder löschen, wenn Ihr mögt. Keine Meuterei hier!
Ich liebe deine Andeutungen, wir würden hier ständig Beiträge löschen, sobald uns etwas nicht passt.

Mittlerweile echt nur noch amüsiert,
Grazi

P.S. Wenn du unbedingt das letzte Wort haben möchtest... nur zu!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten