Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 10:58
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Forenthemen in WWW

Jedem seine Meinung.

Deine Aussage mit dem "man darf sich nicht wundern" war "meiner Meinung nach" ein Vorgaukeln falscher Tatsachen, weil es eben nicht überall so gehandhabt wird.

Auch wenn Du den Eindruck nicht erwecken wolltest. Hast Du es aber trotzdem. Zumindest bei mir.

Und allein an der Tatsache, wie schwer sich manche Leute mit den Bildern tun, glaube ich nicht, dass jeder blickt, wie transparent das ist. Und jeder kann sich ja mal ausloggen und dann testen!

Und natürlich hast Du Recht, dass jeder das selbst verantworten kann. Ich habe lediglich meine Entscheidung kund getan. Ohne zu wissen, dass sich die Forenbetreiber gleich ans Beinchen geschifft fühlen.

War nicht meine Absicht.

Könnt Ihr ja auch wieder löschen, wenn Ihr mögt. Keine Meuterei hier!


Oder wir können das jetzt noch ewig so hin und her machen.

Kopf ebenfalls schüttelnd, sich dabei zusätzlich vor den Kopf schlagend,
Peppi
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten