Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 10:37
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.522
Standard AW: Forenthemen in WWW

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Und den Eindruck zu erwecken, dass es überall so üblich ist, finde ich den anderen Usern gegenüber ziemlich unfair. Ist es nämlich nicht.
Hier hat niemand den Eindruck erwecken wollen, dass sei überall so üblich. Und ich denke auch nicht, dass da so angekommen ist.

Dieses Forum ist bewusst öffentlich zugänglich. Das wird auch nirgends "verheimlicht".

Die geschlossenen (internen) Bereiche sind als solche gekennzeichnet. Und der Foto-Bereich gehört halt nicht dazu.

Wer Bilder bei einem Webhoster einstellt, diese als öffentlich markiert und anderen per Weblink zeigt, der sollte wissen, was er da tut. Ein bissel Eigenverantwortung sollte man (auch als Forenbetreiber) von Internetnutzern erwarten können.

Wer Bilder öffentlich zeigen möchte, kann dies tun. Wer nicht, tut es eben nicht. Und wer es sich - wie du es getan hast - irgendwann anders überlegt, der löscht halt seine Bilder, indem er sie bei seinem Webhoster rauswirft.

Ich finde es allerdings unfair, hier "Panik zu verbreiten", angebliche Sicherheitslücken anzuprangern und dann noch fälschlicherweise zu behaupten, Bilder, die über den Forenserver hochgeladen werden, seien auch für nicht registrierte User zu sehen.

Meine persönliche Meinung? Du stellst dich an...

Kopfschüttelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten