Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 07:06
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard Labbi-Rotti-Mix Bobby (Rüde, 10 Jahre) im TH Zweibrücken

Bobby



Labrador-Rottweiler-Mischling, kastrierter Rüde, 10 Jahre alt.
Standort: TH Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)

Bobby könnte man als großes Riesenbaby bezeichnen. Dass er bereits 10 Jahre alt ist, würde man ihm nach einem Kennenlernen nicht zutrauen. Er ist für sein Alter absolut agil und fit, liebt Ballspiele über alles.

Leider hat der Labradormix in seinem Leben nicht sonderlich viel kennengelernt, da “spazierengehen” ein Fremdwort für ihn war. Leider hat er auch keine anderen Hunde kennengelernt. Dafür verhält er sich anderen Hunden gegenüber jedoch sehr nett und wir sind sicher, dass es auch als Zweithund klappen könnte. Beim Spazierengehen bellt er nur selten andere Hunde an und nimmt dann auch schnell netten Kontakt auf.

Bobby ist enorm menschenbezogen. Er weint sehr schnell, wenn er alleine gelassen wird. Da er immer nur im Garten oder Zwinger war, wenn er alleine gelassen wurde, ist es ihm nicht zu verübeln, dass man ihn noch mal langsam daran gewöhnen muss.

Gesucht wird ein Zuhause, wo Bobby noch ein paar schöne Jahre verbringen und die Vorzüge eines Rentnerdaseins in vollen Zügen genießen kann. Wobei wir wieder bei dem Thema ankommen, dass Bobby lange nicht zum alten Eisen zu zählen ist!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Bobby bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten