Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 17:14
Benutzerbild von Herbstgold
Herbstgold Herbstgold ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 47
Standard AW: Berlin will "Kampfhund"-Liste abschaffen

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Na da würd ich mich an seiner Stelle aber bedanken
Tjaaa, das hat er sogar

Ich weiß nicht, ich halte ja von unseren sog. Volksvertretern ja auch nicht viel, vor allem, da sie m. E. ja eher Ichvertreter sind, aber jeder, der bei diesem Thema sich gegen diese vermaledeite Liste ausspricht, sollte merken, dass es jede Menge Menschen gibt, die diesen Schwachsinn nicht wollen.

Vor allem, wenn man die Polarisierung bedenkt. Da gibt manch einer ohne Rückhalt dann doch wieder klein bei, nur weil es jede Menge Hysteriker gibt, die sich in mordlüsternen Bestien ergehen.

Ich persönlich werde da nicht resignieren und auch weiterhin allem und jedem auf den Sack gehen (unsere Frau Bürgermeister hat mich wahrscheinlich wegen meiner Schreiben schon lange auf der schwarzen Liste ) oder auch Menschen, die sich engagieren mit meiner Stimme und Meinung unterstützen.
__________________
Für immer in unserem Herzen: Pieselmann, Bella, Sammy und Pelle
Mit Zitat antworten