Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 13:31
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Berlin will "Kampfhund"-Liste abschaffen

Ich hab vor ein paar Monaten mal den Bund angeschrieben, wegen des Gesetzes zur Gefahrenabwehr. Dort sagte man, dass in Zukunft eine bundeseinheitliche Regelung angestrebt würde...und ein Festhalten an Rassen, weil die Statistiken den Erfolg rechtfertigen würden.

Damit könnten die Sesselpupser der Länder dem geneigten Wähler erzählen was er hören will...


... und hinterher waschen Sie Ihre Hände in Unschuld:

"Wir hätten ja, aber es ist halt keine Ländersache mehr - das hat der Bund so entschieden".


Mein Tipp für die Zukunft!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten