Thema: Kopfarbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 20.02.2012, 12:48
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kopfarbeit

Darüber habe ich auch schon nachgedacht und mich auch schon ein wenig nach solchen Hundeschulen/-trainern umgesehen. Nur habe ich hier in der Nähe nichts vernünftiges gefunden. Entweder sie verlangen Wucher (40€/Stunde - für Einzeltraining okay, aber als Gruppenfreizeitübung?!) oder arbeiten nur über Stachelhalsbänder und äöhnliches. Dann lass ich es lieber gleich und beschäftige ihn allein.

Auf Thomas Baumann bin ich im Zusammenhang meiner Suche auch gestoßen, allerdings ist der Trainingsplatz nicht in Berlin, sonedrn außerhalb. Anfahrtweg 1,5 Stunden, das ist mir dann doch für regelmäßige Besuche zu weit.

Also falls jemand einen guten Trainer in Bezug auf ZOS und Mantrailing im östlichen Teil Berlins kennt, würde ich mich freuen
Mit Zitat antworten