Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 11:58
Benutzerbild von Doc_S
Doc_S Doc_S ist offline
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Standard AW: Deutschland sucht den Bundespräsidenten

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Bist du den bereit für dieses schwere Amt und kannst du deinen Vorgänger würdig vertreten ???
na logo, ich bin bereit für vergünstigte Kredite für Auto, Haus und Pferd, gehe gerne mit dem Landes-Polizeichef ins Sansibar auf ein paar Bierchen feiern und wäre auch sonst geeignet. Und mit dem Alter, naja, da kenn ich noch jemanden vom Staatsschutz der nen Pass liefert, wo dann auch diese Klausel erfüllt wird
yes, i can
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten