Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 16.02.2012, 09:17
Das Maychen Das Maychen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Kreuzbandriss?!

Tapfer sein ! Bin gerade mit unserer Schäferschnute Sony in der 6.ten Woche nach OP. Sie ist ein Powerhund und doch haben wir es bisher geschafft. Kann Anette zustimmen; Sony war ruhiger als wir befürchtet hatten. Trotzdem waren wir nie leichtsinnig und sind in Allem sehr konsequent. Draussen und DRINNEN nur an kurzer Leine geführt, immer, auch Nachts !!! 24 Std. Betreuung. Viel Kopfarbeit (Kong, Schnüffelspiele die auch im Liegen gemacht werden können, ausnahmsweise Kauknochen (mag ich eigentlich nicht so gerne). Wir schlafen im Wohnzimmer mit Matrazen auf der Erde, das Sofa ist zugebaut (damit vermeidet man unkontrolliertes Draufhüpfen). Wir durften schon sehr früh mit dem Muskelaufbau beginnen, also mehrmals tgl. einige Minuten Strecken im Schritt laufen. Sie bekommt Pysio (Unterwasserlaufband) und wird von uns tgl. massiert. Tja, und so vergehen die Wochen dann rückwirkend doch sehr schnell

Allet wird jut
Mit Zitat antworten