Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.02.2012, 18:57
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Standard Kreuzbandriss?!

Heul!
Otto humpelte schon seit 6 Wochen, mal mehr mal weniger hinten links. Hüfte und Knie wurden in Narkose geröngt, ohne Befund. Montag machte er dann einen Hops und dann war es passiert! Ein Winseln und dreibeinig nach Hause!
Wie waren in der Tierklinik in Lüneburg. Montag haben wir einen Termin zum Kernspinn mit ggf. anschließender OP. Wie soll ich diesen mit einem Kängeruh verwandten Pflummie danach wochenlang ruhig halten? Im Augenblick machen wir nur sehr kleine Gassirunden zum Erledigen für das Nötigste und im Haus darf er dann die mitgebrachten Stöcke zerstören. Da er trotz Previcoxx Schmerzen hat, ist er damit zufrieden. Womit beschäftigt man einen Hund mehrere Wochen im Haus? Er kann doch nicht immer die unschuldigen Katzen tyrannisieren?!
Für Erfahrungen von Euch wäre ich dankbar. Bitte macht mir aber nicht mit schlechten Erfahrungen Angst, ich gehe sowieso schon auf dem Zahnfleisch! Danke
Mit Zitat antworten