Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 15:11
Benutzerbild von Suse
Suse Suse ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Lächeln Englische Bulldogge ganz frisch...

... bei uns eingezogen.

Bilder demnächst wenn ich wieder einen Rechner habe.

Jetzt ist der kleine Mac, ein 2 jähriger Umständehalber, bei uns. Mein Mann hat ihn wegen des Datums gleich zu einem Valentinesgeschenk für mich deklariert, Rosen schnaechen sicher nicht so laut!

Der kleine ist super, fit aufgeweckt und hat sich vernünftigerweise nicht mit den Großen angelegt. Leider ist seine Nase zu kurz für unseren Geschmack aber er atmet trotzdem schön frei.

Er ist ordentlich zu fett aber da er ein aktives kleines Kerlchen ist sollte es kein Problem sein daran was zu machen.

Geändert von Grazi (16.02.2012 um 17:20 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten