Thema: Schon wieder
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 05:41
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Schon wieder

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Naja du darfst natürlich auch nicht vergessen, das es sich um einen jungen Hund handelt
Und es stimmt schon was Monty sagt, das hetzen ist das schlimme daran, eben weil es Energie kostet (was bei den Temperaturen und dem geringen Nahrungsangebot schon erheblich ist) und natürlich auch die Panik die solch ein Tier empfindet...aber wenn die in Gärten springen, was soll man da machen?
Vergess ich nicht und das mit der Energie ist dann halt so.

Vielleicht wäre das Wild ja auch ein wenig "scheuer", wenn die Wälder nicht platzen würden in Folge der Überpopulation und dem ständigen Anfüttern.

Bei uns im Wald sieht man die Tiere ständig... Verringerung der Fluchtdistanz... Nicht gut!


Was bei der Thematik die Skizzierung von Horrorszenarien zu suchen hat, versteh ich nicht. Unsere "Jagen" auch nicht, aber wenn so ein Tier im Garten stünde... da kann ich meine Hand doch nicht für ins Feuer legen.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/

Geändert von Peppi (13.02.2012 um 05:43 Uhr)
Mit Zitat antworten