Thema: Schon wieder
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 10:57
ostseesternchen ostseesternchen ist offline
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Schon wieder

Na das war ja ein Schreck in der Abendstunde, ich hab die Rehe auch schonmal in Pamik schreien hören, als meine Mädels damals jagen gingen, hintendran gabs denn das große Jagdgeschrei der Beaglechen. Naja sie haben ihn auch nicht gekriegt und kamen auch völlig erschöpft wieder bei mir an.
Und ich war heilfroh, dass ich sie wieder hatte - dumme Weiberbande

Warum es sie nun aber ausgerechnet zu euch zieht, kann ich auch nicht sagen. Ich denke, dass sie bei diesem Wetter auf der Suche nach Futter einfach alles versuchen.
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten