Thema: Schon wieder
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 10:48
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Unglücklich Schon wieder

Gestern Nacht in Ostfriesland.... Es ist stockdunkel, ich will Toby noch mal eben zum Pieseln in den Garten lassen (der mit einem 1,50m Zaun dicht ist), mache die Tür auf und dann das , natürlich alles in ein paar Sekunden: Toby macht sich steif, ist angespannt und rast los . Mein erster Gedanke: stand da jemand vor der Tür?
Ich höre nur, das Toby wie ein Wahnsinniger durch den Garten rast, es raschelt überall sehr laut, Toby lässt sich nicht abrufen und rennt und rennt. Ich also rein, um mir eine Taschenlampe zu holen und weiß immer noch nicht, was da los ist, war schon etwas unheimlich. Als ich raus komme, höre ich es aber schon. Ein Rehbock ist mal wieder in den Garten gehüpft und wird von Toby gejagt, der auf nichts reagiert . Der arme Bock war schrecklich am Schreien (hat das schon mal jemand gehört?), rannte in Panik hin und her und wird von Toby verfolgt . Irgendwann schafft es das arme Tier über den Zaun zu fliehen, was Toby überhaupt nicht gebacken kriegte
Nachdem er noch mal alle Spuren abgesucht hatte, konnte er wieder ins Haus kommen und hat danach sehr gut geschlafen .
Das ist jetzt schon das 2. Mal, dass sich ein Rehbock in den Garten "verirrt". Warum machen die das? Ich verstehe das nicht . Ich weiß nun aber, dass meine Adrenalinproduktion noch sehr gut funktioniert
Mit Zitat antworten