Thema: Fragen...!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 11.02.2012, 18:46
skindoctor skindoctor ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.02.2012
Ort: zingst
Beiträge: 7
Standard AW: fragen ...!!!

hey also so wie sich lotte jetzt verhält mit dem kratzen pfoten kaputt beißen und der angst ist es schon seit dem wir sie haben .... und das mit dem nicht beachten haben wir schon versucht aber dann hat sie kein fell mehr an den ohren und in dem gesicht das geht so weit das es blutet und noch weiter also schreiten wir ein damit es nicht so weit kommt ist vielleicht ein fehler aber wissen uns im moment nicht weiter zu helfen ... einen trainer haben wir ab nächster woche bin mir aber nicht sicher ob er uns weiterhelfen kann .... wir denken auch das es ein psychologisches problem sein kann weil lotte ja aus wirklich schlechten bedingungen kommt ...!!!!
Mit Zitat antworten