Thema: Fragen...!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.02.2012, 14:59
skindoctor skindoctor ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.02.2012
Ort: zingst
Beiträge: 7
Standard Fragen...!

Hallo wir haben jetzt seit 4 monaten eine oeb dame die aus unserer sicht aus ziemlich miesen verhältnissen kommt !!! sie ist sehr ängstlich leckt sich auch ständig ihre pfoten und dreht sich auf dem schwanz ... kann auch kaum allein bleiben und wenn sie mal allein bleiben muß kratzt sie sich die ohren oder das gesicht kaputt waren auch schon beim tierarzt sie war voll milben und kaum geimpft das haben wir alles machen lassen sie ist jetzt milben frei und komplett geimpft ......kann uns vielleicht jemand ein paar tipps geben würde uns drüber freuen weil wir lieben unsere lotte abgöttisch und möchten das es ihr gut geht bei uns ... mfg skindoctor

Geändert von Grazi (16.02.2012 um 17:25 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten