Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 10.02.2012, 08:41
Benutzerbild von Cira
Cira Cira ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: do beißt reporterin ins gesicht

Ich denke i.d.R kommen die häufigsten Beißunfälle mit Menschen genau so zustande, (auch gerade die in den Familien, wo ja die meisten Unfälle passieren sollen) weil man den Hund nicht versteht und seine Signale aus dem Grund zwangsläufig ignoriert.

Und es drängt sich mir der Eindruck auf, für den Großteil der Menschen ist ein Hund nur dann ein "guter" Hund wenn er wirklich alles erträgt und niemals auch nur im entferntesten auf die Idee käme sich zu wehren.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten