Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2012, 11:23
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard RIP! Dobi Rocky (Rüde, 8 Jahre) im TH Rüsselheim

NOTFALL!

Rocky



Dobermann, Rüde, geboren am 2.2.2004
Standort: Tierheim Rüsselsheim

Für Rocky wird auch eine hundeerfahrene Pflegestelle gesucht.
6 Jahre Tierheim sind genug!


Welcher Dobermann-Fan möchte Rocky eine Chance geben?

Es wäre auch schon eine große Hilfe, wenn jemand Rocky mal einige Zeit als Pflegestelle aufnehmen und ggf. mit ihm etwas trainieren würde. Damit man weiss, wie Rocky sich in einem häuslichen Umfeld verhält. Dieses Wissen wäre bei der Vermittlung sehr hilfreich!

Die Person muss kein Hundetrainer sein, sollte aber Hundeerfahrung haben, um mit ihm konsequente Regeln des Zusammenlebens einüben zu können.

Rocky soll nicht im Tierheim versauert! Wer möchte ein wenig Zeit, Liebe und Geduld in Rocky investieren!?
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (26.05.2015 um 14:23 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten