Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 11:19
Benutzerbild von diva-bianca
diva-bianca diva-bianca ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Standard AW: CC-Welpe Hope (Gala) ist eingezogen

ja mülheim ist na an duisburg das ist wohl war . hier läuft alles klasse, ist fast so als wenn mann ein kind hier hätte muss man sich wieder dran gewöhnen, bis so ein schatz stubenrein ist das ist schon ein knochenjob :-)))

danke das ihr mich alle so lieb begrüsst habt. ich bin froh hier das forum gefunden zu haben . habe schon viel hilfe bekommen. über die list der hundeschulen bin ich in eine tolle welpenschule gekommen in essen bei hundeschule schröder. sehr gut nur zu empfehlen. die machen es auf dem eigenem hundeplatz, da ist man schon echt locker wenn die welpen ohne leine laufen, da sie nich stiften gehen können. lg grüsse bianca
Mit Zitat antworten