Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 09:55
Benutzerbild von KsCaro
KsCaro KsCaro ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Links zu Filmen, Bildern und Artikeln

Ich habe da vollstes Verständnis für...

Mich nerven auch nicht aussagekräftig gewählte Überschriften wie "Hilfe!" oder "Wichtig!!!" meist gepaart mit xxxx Ausrufezeichen. Ich verstehe immer nicht, wo das Problem liegt, in wenigen Worten zu beschreiben worum es geht, z.B. "Hilfe, mein Hund zieht!" oder "Wichtig: Brauche kurzfristig Hundesitter" etc.

Da kann selbst ein riesen Hinweis angebracht werden, das Lesen die Leute nicht, zumindest die Leute nicht, die nicht eh schon auf solche Dinge achten.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten