Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 13:12
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Links zu Filmen, Bildern und Artikeln

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ich fände das gut... nur lesen sich die meisten die Forenregeln nicht (im Detail) durch und werden das daher auch nicht tun.
Ich wollte das ja nicht als Regel verbindlich festlegen. Obwohl. Die Idee ist gar nicht so verkehrt, da könnte man zumindest auf diese Regel freundlich hinweisen.

Ich dachte da eher an eine freiwillige Vereinbarung.

Ich sitz im Büro, oder im Zug oder wer weiß wo. Klick einen Link und *schwups* hab ich nackte Tiäääääh Tatsachen auf dem Bildschim (überspitzt ausgedrückt). Oder eben schockierende oder unpassende Bilder.
Hoffe Ihr versteht was ich meine.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten