Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 17:51
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...

Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
Zitat:
Das kannst du meinethalben für Unsinn halten, wie du willst.

Ich hatte die Riesenflexi schon am Hund - das ist also keine "kopierte Internetgeschichte" und ich werde auch in Zukunft nix von Flexileinen halten, wenn du erlaubst.
Natürlich darfst du von Flexis oder von was auch immer halten, was du willst. Im Gegenzug erlaubst du aber sicher auch, dass ich, für meinen Teil, was anderes davon halte
Hätte ich den ersten Satz irgendwie einfacher oder anders formulieren sollen?

Mal ne Frage - auch an Peppi: Gehst du dann auch alleine mit deinen beiden Hunde mit 2 Flexileinen?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten