Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 10:05
Benutzerbild von Mushu
Mushu Mushu ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.04.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 102
Standard AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Bis Du mal an einen echten Jagdterrier gerätst! Aber dann sag nicht, Dich hätte keiner gewarnt!
Joahhh.....meine (Patterdale-Mix)....weiss sich durchaus gegen aufdringliche Grosshunde durchzusetzen...wohl gemerkt...unerzogenen und aufdringliche....da lass ich sie auch machen...ich warne die Besitzer vorher...was meistens nur ein müdes Lächeln der Grosshundebesitzer hervorruft...

...sie lässt sich viel und lange was gefallen und warnt auch einige male....aber wenn schluss ist hängt sie dem anderen Hund im Gesicht und hält auch fest bis ich sie abrufe...

...bis jetzt kam noch nie eine TA Rechnung bei mir an von GH Besitzern....
Mit Zitat antworten