Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 08:23
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...

das siehst du schon richtig.
Als Mina bei uns einzog, habe ich als erstes die Flexi entsorgt und eine "vernünftige" Leine gekauft. Noch heute, obwohl wir Leinenführigkeit geübt haben, zieht sie oft wie eine Blöde und keucht und kröchtst. Ich glaube auch nicht, daß sie das noch kapieren wird, aber sie geht ja eh nur kurze Strecken an der Leine. Da sie sich nicht weit von mir entfernt, läuft sie fast nur ohne Leine. Um andere Hunde kümmert sie sich eh kaum und von daher sehe ich da auch keine Probleme.
Auf jeden Fall gehört sie nicht zu den randalierenden Kleinhunden.
Mit Zitat antworten