Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 00:17
Benutzerbild von schnuffi
schnuffi schnuffi ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.02.2012
Ort: Bisamberg, Österreich
Beiträge: 98
Standard ÖSTERREICH: CC-Rüde Aragon (2 Jahre) in Wien

Ich werd' hier mal mein Sorgenkind hier reinstellen:

Aragon ist ein 2jähriger Cane Corso Rüde, der wegen Trennung der Besitzer, einen guten Platz bei Molosserliebhaber sucht.

Er ist noch sehr verspielt und und kuschelt für sein Leben gern. Er beherrscht bereits „Sitz“ und „Platz“, ist im Gelände gut abrufbar, an der kurzen Leine zieht er noch - an der langen ist er sehr brav. Ein wenig Erziehung braucht er aber sicher noch

Aragon ist mit Hunden gut verträglich (er lebt mit einer Boston Terrierhündin zusammen), auch fremde Hunde möchte er sogleich zum Spielen auffordern. Mit Katzen hat er keinerlei Probleme. Er ist absolut stadttauglich, würde sich aber über einen Gartenplatz sehr freuen. Kinder sollten schon etwas größer sein, da er noch sehr überschwenglich ist

Er befindet sich noch abwechselnd bei den Besitzern, ist aber sehr viel alleine. Deshalb wird dringend ein Platz für ihn gesucht - er ist sehr unglücklich und unausgelastet

Steckbrief:
Rasse: Cane Corso
Geschlecht: Rüde (unkastriert)
Alter: 2 Jahre
Farbe: blau
Gewicht: 50 kg
Verträglichkeit: Hunde beiderlei Geschlechts, Katzen









Er ist in Wien zu Hause, kann aber natürlich auf einen tollen Platz auch ins benachbarte Ausland vermittelt werden.

Geändert von Grazi (02.02.2012 um 05:41 Uhr) Grund: Aufenthaltsort und Name im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten