Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 15:02
ostseesternchen ostseesternchen ist offline
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Es sind nicht immer die bösen Großen...

Ich hab ja nun sowohl kleine als auch einen großen Hund (gehabt)und ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich dieses Wort Fußhube genauso abwertend und gelinde gesagt ätzend finde, wie die Bezeichnung Kampfhund.

Es gibt immer Leute, die ihre Hunde erziehen und solche, die es eben nicht tun und dabei ist es relativ gleichverteilt, wieviel Kilo der Vierbeiner auf die Waage bringt. Das haben mir fast 14 jahre Hundehaltung in einem Wohngebiet gezeigt, in dem es sehr viele kleine als auch große Hunde gab/ gibt.

Für den Boxer tut mir das wahnsinnig leid und ich wünsche der Besitzerin der Kleinhunde auch sicher nicht das Beste. Absolut unverzeihlich so ein Verhalten.
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten