Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 14:13
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard Links zu Filmen, Bildern und Artikeln

Aus gegebenem Anlass:

Kann man es nicht zur Regel machen, dass bei eingestellten Links grundsätzlich eine Kurzbeschreibung anzugeben ist?

Möchte das einfach mal zur Diskussion stellen, weil es mich oftmals stört einen Link anzuklicken um dann festzustellen, dass mich das, was ich zu sehen kriege, überhaupt nicht interessiert.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten