Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 15:19
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Standard AW: French Bulldog in blau

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Doch. Die "Dobermänner" zum Bleistift: Klick

Aber du kannst auch mal in den Thread zum CC in Blau reinlesen - dann müssen wir das Ganze hier nicht nochmal aufkochen!
Ich meine speziell bei den Frenchies.Es geht mir nicht mehr jetzt um die Farbe ´"blau" bei den Dobis oder den DD.Kenne Bulldoggen in den sogenannten "cream" also die Verdünnung von Braun, und die sind gesund soweit ich weiß.

Das Prinzip habe ich jetzt verstanden, aber ich wollte wissen ob jemand einen hat oder einen kennt und Erfahrung hat.Oder vielleicht sogar den Züchter kennt,
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten