Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 14:28
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Standard AW: French Bulldog in blau

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Schon da!


Farbzucht?



Das sind doch Geschäftemacher! Das ist einen Modetrend bedienen.


Zum Verständnis (wurde ja auch bei den CCs nur schwer verstanden):

Das Farbverdünner-Gen steht in dringendem Verdacht, mit anderen Problemen in Zusammenhang zu stehen.

Allerdings variiert das wohl von Rasse zu Rasse, bzw. ist das noch nicht abschließend erforscht.

Jetzt gibt's zwei Standpunkte:

a) Och, da passiert schon nix

b) Schau Dir Probleme bei anderen Rassen an. Bevor das nicht erforscht ist, unterstütze ich sowas nicht!



Meine Meinung!
...andere Rassen werden doch auch auf Farbe gezüchtet.Vor allem Bullis, da gibts nur 3 Farben.Möpse doch auch...
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten