Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 12:51
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Welcher Hund passt zu uns?

Cane Corso oder Antikdogge.


Zum Joggen ist der Bullmastiff meiner Meinung nach zu groß und nur bedingt geeignet.

Die American Bulldog Zucht ist meiner Erfahrung nach wenig auf einen gemeinsamen Nenner ausgelegt, deshalb bleibt da nach wie vor immer eine gewisser Überraschungsfaktor. Falls es das doch werden sollte, würde ich nicht zur "Bully Linie" raten (wegen Joggen, etc.)

Die Höhe der Einfriedung legt das O-Amt fest.

Im schlimmsten Fall bedeutet das allerdings, dass Dein Hund nicht unbeaufsichtigt im Garten gehalten werden darf, oder nur an so einer komischen Anlein-Vorrichtung.

Ich hab auch Maschendrahtzaun in 1,80 aufgestellt. War ganz easy - Und ich bin kein "Handwerkertyp".



Unterm Strich hätte ich Euch einen Boxer empfohlen!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten