Thema: Erbrechen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.01.2012, 10:23
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard Erbrechen

ich habe mal eine ganz ernsthafte Frage

Bör hatte am WE ein Magen/ Darm Geschichte und mußte heftig brechen. Jedes Mal wanderte er zum einzigen Teppich ( hochflorig) im Wohnzimmer und leerte seinen Mageninhalt aus. Natürlich immer erst, wenn ich den Teppich gerade sauber hatte:hmm
Von meinen Katzen kenne ich das auch, als ob sie das extra gemacht haben. Ich meine jetzt nicht um mich zu ärgern, sondern, weil es so sein muß.


Mich würde interessieren, warum Hunde und Katzen grundsätzlich sich einen Teppich aussuchen zum drauf kotzen.

Gibt es dafür eine Erkärung?
Mit Zitat antworten