Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 26.01.2012, 07:16
Benutzerbild von kairos
kairos kairos ist offline
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Standard AW: The Patrick Miracle

Respekt für diejenigen, die dem armen Kerl eine Chance gegeben haben und ihm gezeigt haben, dass nicht alle Menschen gleich gepoolt sind wie die die ihn weggeworfen haben!
Schön zu sehen was für ein stattlicher und schöner Hund er wieder ist und wohl auch vorher irgendwann einmal war. Ich hoffe für ihn, dass er für sich auch erkennen konnt, dass er auch in Menschen Vertrauen haben kann.

Ist das ein Kampfhund? - Ja er kämpft jeden Tag gegen Vorurteile und sein Schicksal, das ihm Menschen angetan haben!

Alles Gute für dein restliches Leben Patrick!
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten