Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 21:54
Benutzerbild von Herbstgold
Herbstgold Herbstgold ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 47
Standard AW: Fette Molosser im Winter?

Mein Pieselchen ist nach bei gleicher Bewegung und gleicher Futtermenge nach der Kastration etwas fülliger geworden. In seinem letzten 2 Lebensjahren hatte er dann nochmal zugelegt und wurde liebevoll "unser Tönnchen" genannt, weil er auch nicht mehr wirklich viel laufen wollte und im Gegensatz zu früher (da lief er stundenlang mit dem Pferd mit) es auch recht gemächtlich angegegangen ist
Als es dann abzusehen war, dass wir ihn nicht mehr lange bei uns haben werden, meinte auch unser TA das ein oder andere Schweineöhrchen mehr oder auch Leberwurstbutter wäre nun nicht mehr tragisch. Ich gebe zu, da haben wir ihn dann in den letzten Monaten sehr verwöhnt.
__________________
Für immer in unserem Herzen: Pieselmann, Bella, Sammy und Pelle
Mit Zitat antworten