Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 08:11
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Standard AW: Raiden und Chaisse..ein Blick hinter die Kulissen

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Klasse, so schön

Und beide haben zufällig das gleiche Halsband an?

Ne das ist nicht das Gleiche, meins hat nicht mal die Hälfte gekostet
Wodrauf ihr achtet, ist mir noch garnicht aufgefallen.

Haben uns auf nem Geburtstag kennengelernt und uns spontan in der Heide getroffen, ca 15 min Autofahrt von uns entfernt.Die Hunde passen super zusammen.Die Hündin ist eigendlich unverträglich, nur meinen nimmt sie bis jetzt für voll lt.Besitzer.
Und Raiden ist nicht so aufdringlich, obwohl sie noch eine sehr junge Hündin ist, normalerweise besteigt er junge Hundinnen gleich, Ältere nicht mehr.Aber die gibt Zunder
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten