Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 00:00
Benutzerbild von heder
heder heder ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Standard AW: Begegnung mit nem Deutschen Jagdterrier

Hallo,
der Trainer ist genau so überrascht gewesen, wie wir alle, standen ja sehr dicht beisammen und Hutch ist praktisch in der Mitte gesessen. Auch raymond (Trainer) hat noch verucht, den Hund abzuwehren, aber wie schon gesagt, das Vieh ist wie auf Drogen gewesen. Ein Bekannter von uns, der selbst Jäger ist, hat uns erzählt, das sie schon DJT hatten, die von Schweinen so übel zugerichtet wahren, aber trotz dem nicht aufhörten, wie Wahnsinnig zu attackieren.

Auch meine Frau sagte, das die am übelsten zugerichteten Hunde, die sie bis jetzt wieder "zusammen geflickt hat",DJT gewesen sind.

Wir kennen auch einen Rudelführer aus Euskirchen, der 30 von den Hunden führt und speziell für die Jagd angefordert wird. Er sagt auch, das es fast unmöglich ist, die Tiere auszulasten und sie dann unberechenbar werden.

Hutch gehts so weit gut, wahren auch Heute wieder auf dem Platz, at mit jedem gespielt, ist nicht nachtragend und immer noch der "coolste" von allen. Hätte auch anders ausgehen können.
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten