Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 09:30
Benutzerbild von BlackCloud
BlackCloud BlackCloud ist offline
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard Rasserätsel - brauche eure Einschätzung

Hallo zusammen,

meine Tante und mein Onkel bekommen am Samstag einen neuen Hund, genauer gesagt eine Hündin.
Sie kommt ursprünglich aus Spanien (Mallorca) und wurde im Pass als Boxer-Mix eingetragen.

Allerdings: ich kann keinen Boxer-Mix erkennen

Zu der Hündin: kommt aus Spanien, ist 55cm hoch, ca 1 Jahr alt, sehr menschenbezogen, findet jeden Menschen toll und ist sehr sozialverträglich mit Artgenoßen.

Ich hab so meine Vermutung, welche Rassen in ihr stecken, würde aber gerne von euch Molosserhaltern eine Einschätzung hören.

Hier 2 Bilder von der Maus:



Mit Zitat antworten