Thema: Fahrradhalter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 17:27
Benutzerbild von mimitattos
mimitattos mimitattos ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.05.2011
Ort: Reutlingen
Beiträge: 118
Standard AW: Fahrradhalter

JA Wenn ich zurückkomme rieche ich schon mal und das nicht nur nach Rosen
Ja die für Hunde meine ich
MIt dem Halter soll genau das ja nicht passieren, die haben doch so Notfallsicherungen wo sich was ablöst. Die meisten Rezensionen habe gemeint wenn der Hund stehen bleibt oder zur Seite ausbricht kommt es nicht zu einem Sturz (waren aber Hunde mit 25kg). Aber die Montage geht wohl nicht an jedem Fahrrad. Habe momentan ein 7 Gang mit Rücktritt da ich mit beiden an der Leine einhändig fahre. Das sind aber maximal 500 m dann leine ich sie ab. Brauche hier aber schon ein Mountainbike um die Steigungen hochzukommen und bei längeren Touren müsste ich sie dann doch mal anleinen.
__________________
Ein Hund ist bereit zu glauben, das du bist, was du denkst zu sein.
Mit Zitat antworten