Thema: Fahrradhalter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 17:42
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Standard AW: Fahrradhalter

Ich hab mir das auch schon überlegt aber ich habe irgendwie bammel...die Leine kann ich im Notfall loslassen, aber mit dem Halter reißt es mich um.

Meiner kleinen Hündin ist nähmlich während der Fahrt über einer Wiese mal eingefallen ,das sie jetzt mal "Groß" muss, die Leine war nach 2 Metern zu ende und ich viel fast vorm Rad, hatte natürklich vorher nichts mitbekommen ,da ich mich auf die Schlaglöcher konzentrierte..aber die ist klein und ich ließ die Leine fallen.Wenn mein Dicker sich dann plötzlich hinsetzt oder anhält, das gibt nen gewalten Sturz
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten